Hoher Besuch auf der Wersau

Hoher Besuch auf der WersauBeitrag von Andreas Dörfer | Sehr geehrte Freunde der Wersau,

Am Dienstag, den 14.10.2014 hatten wir hohen Besuch auf der Wersau. Regierungspräsidentin Nicolette Kressl war zu einem Arbeitsbesuch zur Gemeindeverwaltung gekommen. Bürgermeister Weisbrod gab dem 1. Vorstand des Fördervereins Burg Wersau e.V. Dirk Müller in diesem Rahmen die Gelegenheit, unser Projekt Wersau im Bürgersaal vorzustellen. Danach wollte Frau Kressl sich selbst ein Bild vor Ort machen und so kam es zu einem spontanen Besuch gemeinsam mit Bürgermeister Stefan Weisbrod auf dem Burgareal. Sie zeigte sich sehr interessiert und war begeistert von dem großen ehrenamtlichen Engagement des Vereins und den großen Fortschritten, die wir hier vorzuweisen haben.

Wir finden das sehr erfreulich, dass unsere Arbeit immer wieder gesehen und gewürdigt wird. Sicherlich sind solche Besuche für die weitere Unterstützung unserer Aktivitäten von gewissem Nutzen.

Bilder: Josef Dufrin