Echt gut! – Burg Wersau nominiert – Ihre Stimme zählt

ECHT GUT! abstimmen für die Burg unter der Grasnarbe (Burg Wersau Reilingen)ECHT GUT! Wir sind nominiert. Unterstützt uns dabei und gebt uns eure Stimme!

Was ist ECHT GUT? Unser Land Baden-Württemberg will mit diesem Preis das ehrenamtliche Engagement würdigen und somit danke sagen, dieses gleichzeitig aber auch stärken und fördern. Ohne ehrenamtliche Tätigkeiten gäbe es immerhin unser tolles Burg Wersau Projekt nicht!

Wir haben uns entschlossen, uns für ECHT GUT! zu bewerben. Eine Jury hat unsere Wersau nun in den Kreis der Nominierten erwählt, das ist schon jetzt ein toller Erfolg, denn immerhin gingen fast 1000 Bewerbungen ein.

In insgesamt 7 Kategorien gibt es Geldpreise zu gewinnen (EUR 4.000 für den Sieger in der jeweiligen Kategorie). Geld, das wir sehr sinnvoll für die weitere Erforschung unserer Burg Wersau verwenden können.

Und nun, liebe Freunde der Wersau, kommt ihr ins Spiel. Ab dem 1. Oktober werden sämtliche Nominierten auf der Internetseite www.echt-gut-bw.de präsentiert. Bis zum 4. November kann abgestimmt werden. Unsere Burg unter der Grasnarbe Reilingen ist in der Kategorie „Sport und Kultur“ vertreten. Also: Gleich auf die Grafik klicken und unter der Rubrik Sport und Kultur für uns abstimmen.

 

Wir hoffen nun natürlich auf tatkräftige Unterstützung von euch allen. Bitte wählt fleißig mit, teilt unseren Beitrag, erzählt es überall weiter. Lasst es die Spatzen von allen Dächern pfeifen, damit so viele Stimmen wie möglich für unsere Wersau gesammelt werden!

Die Gewinner werden am 5. Dezember bei einer feierlichen Preisverleihung im Neuen Schloss in Stuttgart bekanntgegeben, zu der alle Nominierten eingeladen sind. Wir würden uns sehr freuen, einen der Preise entgegennehmen zu dürfen.

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar